Unseren Störungsdienst erreichen Sie – auch an Sonn- und Feiertagen - täglich rund um die Uhr.
Aktuell liegt eine Störung bei uns vor. Die Details zur Störung finden Sie hier:
Bis vor kurzem lag eine Störung bei uns vor.
30.04.2024
Mir ist bewusst, dass aufgrund der aktuellen Lage die Frage tiefer Preise eine grosse Rolle spielt. Im kantonalen und im schweizweiten Vergleich waren unsere Energiepreise bereits im Jahr 2023 attraktiv und sind es auch in diesem Jahr. Generell hat sich in den letzten 15 Monaten gezeigt, dass eine sichere Versorgung mit erneuerbaren und regionalen Energieträgern den Kundinnen und Kunden sehr wichtig ist. Regionale Energiekonzepte mit Fernwärme, Strom und Kombinationen davon sind beliebt. Wir planen und realisieren solche Konzepte in unserem Versorgungsgebiet. Natürlich sind wir interessiert, wie Sie unsere Preise im Vergleich mit anderen Anbietern einschätzen.
Können wir uns in der Kommunikation verbessern? Ist unsere Webseite für Sie so aufgebaut, dass Sie die gewünschten Informationen sofort finden, und sind unsere Formulare im Online-Schalter so einfach aufgebaut, dass Sie sie ohne Rückfragen ausfüllen können? Wie zufrieden sind Sie mit dem digitalen Angebot? Aber auch der persönliche Austausch mit den Ansprechpartnern der IBB, das Tempo und die Verständlichkeit der Antworten sind für mich wichtig.
Kundenumfrage
Unsere Umfrage nimmt maximal zehn Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Ihre wertvollen Rückmeldungen. Als Dankeschön nehmen Sie an der Verlosung von drei Geschenkkörben im Wert von je 100 Franken teil.